Hygienekonzept

Weil uns Ihre und unser aller Gesundheit am Herzen liegt, haben wir uns und unsere Räumlichkeiten bestens auf die kalte Jahreszeit vorbereitet. Mit einem Top-Hygienekonzept, das weit über die Standards hinaus geht, setzen wir Maßstäbe und lassen Corona in Praxis und Studio keine Chance.

Wir sorgen für saubere, virenfreie Luft* mit:

• 15 zertifizierten Luftreinigern, die in jeder einzelnen Behandlungs-Kabine sowie im Warte-, Trainigs- und Durchgangsbereich installiert sind, zuverlässig Aerosole – mitsamt Viren und Bakterien – binden und saubere Luft in den Raum zurückgeben (Weitere Informationen finden Sie auf der Seite: Funktionsweise des Luftreinigers
  • Einem zusätzlich konsequent durchgeführten Lüftungskonzept in Praxis und Trainingsbereich
  • 2 Raumbelüftungsanlagen die den Trainingsbereich mit permanenter Frischluft versorgen und die alte Luft nach außen absaugen

Wir schreiben das Thema Desinfektion ganz groß:

• Hohe Anzahl an Handdesinfektions- und Reinigungsstationen in allen Bereichen
  • Alle Trainingsgeräte sind mit mindestens 1,5 Meter Abstand angeordnet und mit Abstandsbegrenzungen versehen
  • Mehrfach tägliche Reinigung aller Kontaktflächen wie Klinken, Stühle, WC´s usw.
  • Hygieneschulung aller Mitarbeiter im Dr. Wolff Hygienekonzept (Zertifikat hängt aus)
  • Reinigung und Desinfektion der Behandlungsbänke und -materialien nach ausschließlich jeder Behandlung

Wir sind dankbar für das Vertrauen, das Sie in uns setzen und haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um Ihnen auch in diesen schwierigen Zeiten ein sicheres Training zu ermöglichen und in unseren Behandlungskabinen zu Ihrer Gesundung beizutragen.

*Unsere Luftreiniger reduzieren 99,97% aller Schwebstoffe bis zu 0,3 Mikron

Unsere Kompetenzen