Hygienekonzept

Mit einem Top-Hygienekonzept, das weit über die Standards hinaus geht, setzen wir Maßstäbe und lassen Corona in Praxis und Studio keine Chance.

Wir sorgen für saubere, virenfreie Luft* mit:

• 15 zertifizierten Luftreinigern, die in jeder einzelnen Behandlungs-Kabine sowie im Warte-, Trainigs- und Durchgangsbereich installiert sind, zuverlässig Aerosole – mitsamt Viren und Bakterien – binden und saubere Luft in den Raum zurückgeben (Weitere Informationen finden Sie auf der Seite: Funktionsweise des Luftreinigers
  • Einem zusätzlich konsequent durchgeführten Lüftungskonzept in Praxis und Trainingsbereich
  • 2 Raumbelüftungsanlagen die den Trainingsbereich mit permanenter Frischluft versorgen und die alte Luft nach außen absaugen

Wir schreiben das Thema Desinfektion ganz groß:

• Hohe Anzahl an Handdesinfektions- und Reinigungsstationen in allen Bereichen
  • Alle Trainingsgeräte sind mit mindestens 1,5 Meter Abstand angeordnet und mit Abstandsbegrenzungen versehen
  • Mehrfach tägliche Reinigung aller Kontaktflächen wie Klinken, Stühle, WC´s usw.
  • Hygieneschulung aller Mitarbeiter im Dr. Wolff Hygienekonzept (Zertifikat hängt aus)
  • Reinigung und Desinfektion der Behandlungsbänke und -materialien nach ausschließlich jeder Behandlung

*Unsere Luftreiniger reduzieren 99,97% aller Schwebstoffe bis zu 0,3 Mikron

Unsere Kompetenzen