Physiotherapeuti:In / Königsbach-Stein

Deine Zukunft beginnt bei uns!

Du willst Abends mit einem guten Gefühl, zufrieden mit dir und deinem Job nach Hause gehen? Dann komm zu uns und lebe deine Leidenschaft als Physio. Mit Freude an dem, was du tust. In einem Team, das du einfach gern um dich hast. Unser Wort darauf! Unser Wort darauf!

Wer sind wir?

Physiotherapie & Training Königsbach

Hier könnte ein Titel stehen

In unseren modernen, technisch bestens ausgestatteten Behandlungsräumen und dem angegliederten Dr. Wolff Gerätepark bieten wir ein umfassendes Therapieprogramm – von der Physiotherapie, über manuelle und neurologische Therapie, medizinische Massagen… bis hin zur gerätegestützten Therapie und individuellen Präventionsprogrammen.

Unser patientenorientiertes Denken macht uns zu dem zuverlässigen Gesundheits-Partner, der seine Patienten*innen auf dem Weg Ihrer Therapie professionell begleitet.

Unsere Praxis in Königsbach sucht immer nach motivierten Physios, nach Mitarbeitern, die etwas bewegen und ihr Wissen erweitern wollen. Dir macht Spaß was du tust und du willst etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Gesundheit der Patienten steht im Mittelpunkt unseres Tuns – wo der Patient König ist, sind die Mitarbeiter das Herz und die Seele der Praxis. Und genau so gehen wir auch miteinander um. Respekt, Aufmerksamkeit, ein offenes Ohr, Raum sich zu entfalten – in unserer Praxis herrscht ein vertrauens- und respektvoller Umgang miteinander über alle Ebenen hinweg.

Du willst es konkreter? Also gut, dann mal “Butter bei die Fische…”

10 Gute Gründe

Natürlich gibt es mehr als 10 gute Gründe, bei uns zu arbeiten, aber irgendwo muss man ja mal anfangen 🙂

Unsere Chefs wissen, dass die Mitarbeiter ihr wertvollstes Gut sind - und behandeln sie auch so
Dokumentation und Therapieberichte sind wichtig, aber nicht jedermanns Lieblingssache - bei uns hast du flexible Zeiten, diesen Job zu erledigen
Weil auch die Kleinigkeiten zählen, gibt es einen 50€ Sachwertgutschein im Monat
Damit du dich auf deinen Job konzentrieren kannst: Unser Empfangsteam hält dir als Theraupeuten den Rücken frei!
Im großen Trainingsbereich (Selbstzahler) mit über 210 qm und dem zusätzlichen KGG Bereich darfst selbstverständlich auch du kostenfrei mittrainieren
Du bekommst ein attraktives Gehalt und natürlich auch betriebliche Altersvorsorge
Dein Wissen ist unser kapital - deshalb gibt es eine volle Kostenübernahme von Fortbildungen & mindestens 2x im Monat interne Fortbildungen
Du möchtest dazu noch ein Firmenfahrzeug oder E-bike nutzen? Wir ermöglichen Dir das!
Weil uns das Team einfach super wichtig ist, gibt es regelmäßige Teamevents, von Grillfesten über Weihnachtsfeier und Betriebsausflüge
Arbeite mit modernsten Geräten und Programmen + der Theorg to go App für alle

Wie gesagt, das sind mal 10 Gründe - gern zeigen wir dir mehr und sind offen für deine Wünsche und Bedürfnisse!

Das machst du bei uns als Physiotherapeut

(m/w/d)
  • Die Patientenbefundung
  • Die Patientenbehandlung
  • Erstellen von Therapieberichten
  • Teilnahme an Fort- und Weiterbildung
  • Regelmäßige Feedbackrunden
  • Eigenverantwortliches Arbeiten im Team
  • Du bekommst in allen unseren Bereichen eine gründliche Einarbeitung – keiner kann sofort alles!
  • Aktive Betreuung und Ansprechpartner für Kunden & Patienten

Das solltest du mitbringen

Deine künftige Challenge bei uns als Physiotherapeut (m/w/d)

Abgeschlossene Physiotherapeutische Ausbildung
Du bist selbstständig in Deiner Arbeitsweise und bist offen für neue Therapieansätze
Eine offene und empathische Persönlichkeit, die sich mit unseren Unternehmenswerten identifiziert
Das regelmäßige Fort- und Weiterbilden ist für Dich selbstverständlich
Die Behandlungsqualität und der höchstmögliche Behandlungserfolg sind Dir wichtig

Noch nicht ganz überzeugt?

Eventuell überzeugt Dich ja, was deine künftigen Kollegen zu berichten haben:

Jens Müller

Inhaber von PTK

Kreative, lösungsorientierte Physiotherapie, die Weiterentwicklung unserer Praxis durch hohes Know-how unserer Mitarbeiter, eine ausgewogene Work-Life-Balance und stetige Optimierung unseres Arbeitsumfeldes. Das ist und bleibt unser Weg im PTK.

Nadine S.

Warum die PTK?

Ich arbeite sehr gerne hier im PTK, weil wir ein junges, freundliches Team sind und eine angenehme Arbeitsatmosphäre herrscht. Bei uns wird jeder akzeptiert wie er ist, mit seinen Stärken und seinen Schwächen. Wir arbeiten so zusammen das jeder sich einbringen kann und wir probieren auch immer neue Wege als Team zu finden um uns und unsere Arbeit stetig zu verbessern.

Selina M.

Warum die PTK?

Besonders toll finde ich, dass ich mich hier frei entfalten kann und die nötige Unterstützung bekomme. Auch mit Wünschen, Anregungen und sonstigen Angelegenheiten stößt man immer auf offene Ohren.

Maike Müller

Inhaberin von PTK

Im Team zählt jede*r Einzelne. Geht es unserem Team gut läuft meist alles von allein. Deshalb wollen wir Ansprechpartner sein, nicht nur in beruflichen Belangen.

Möchtest du unser ✨ Rising Star in der Physiotherapie werden?

Ja? Super! Dann schließe Dich Diesen coolen Physios an und klicke auf den folgenden Button. Bewirb Dich innerhalb von 2 Minuten auf Deinem Smartphone oder Desktop. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Lets go!

PS: Wenn es die Lage wieder ermöglicht, schmeißen wir stets eine unserer traditionellen und legendären Teamevents/Partys

Das willst Du doch nicht verpassen?

Jetzt weißt Du schon wirklich viel über uns! Nun stellt sich die Frage...

Möchtest Du Deine berufliche Zukunft bei uns verbringen?

Teile uns ganz unkompliziert deine Kontaktdaten mit – ohne einen Lebenslauf oder Anschreiben! Einfach, oder? Anschließend werden wir Dich in den nächsten 48 Stunden kontaktieren.